28.11.2022

„Hab a Lichtle im Laternle, leuchtet grad so wie a Sternle ..,“

Foto kl Mitt Nov 2022.jpg

So klang es am Donnerstag, 10.11.2022 durch den Wald. Endlich, nach langer Corona-Pause, durften die Wurzelinos mit den Eltern, Geschwistern, Omas und Opas wieder einmal ein Laternenfest feiern.
Alle haben sich bei Einbruch der Dunkelheit am Bauwagen getroffen. Unser Weg führte durch den Wald, zu den bekannten Wartestellen der Kinder, wo bereits ein Kerzenlicht brannte. Begleitet durch die Gitarre, wurde an jeder Station ein Laternenlied gesungen.
Stolz trug jedes Kind seine von den Eltern gebastelte Laterne.
Gemeinsam liefen wir wieder zum Bauwagen, an dem die Eltern ein leckeres Büffet und warme Getränke vorbereitet hatten. Nur im Schein des Laternenlichts fand ein gemütlicher Abschluss statt.
Es war für alle ein tolles Erlebnis, das Laternenfest gemeinsam an unserem schönen Standort zu feiern.

Das WURZELINO Team freut sich auf weitere schöne Feste.

Admin - 17:24 @