26.05.2022

Ortschaftsrat besucht die Wurzelinos

Am 28. April 2022 trafen sich vor der Ortschaftsratssitzung unsere Ortsvorsteherin Frau Franco Olias und der Ortschaftsrat auf dem Gelände der Wurzelinos. Frau Franco Olias fand lobende Begrüßungsworte und brachte als Geschenk des Gremiums einen Büchergutschein für die Wurzelino-Kinder mit. Ein ganz herzliches Dankeschön von allen Kindern und Mitarbeiterinnen!
Der sonnige Abend ließ den Platz besonders erstrahlen. Frau Höger erklärte den Bauwagen, das Gelände und die pädagogische Arbeit, beantwortete interessierte Fragen nach der ausführlichen Besichtigung. Die Begeisterung über das, was sich hier schon entwickelt hat, war groß. Alle waren sich einig, dass der Wurzelino Natur- und Waldkindergarten die Bittenfelder Kindergärten sehr gut ergänzt.

Admin - 08:02 @