14.04.2023

Tag der offenen Tür bei den Wurzelinos

Tag der offenen Tür bei den Wurzelinos

Am vergangenen Sonntag, 23. April 2023, war im Wurzelino Natur- und Waldkindergarten so einiges los. Der Tag der offenen Tür startete mit einem gemeinsamen Beginn um 11 Uhr. Die Wurzelino Kinder begrüßten die Gäste mit ihrem Begrüßungslied: „Wir sind die Kinder, die Kinder vom Wald…“ und dem Dornröschenlied.
Anschließend konnten sich alle am Stand der Eltern mit leckeren Maultaschen, Kartoffelsalat, Kuchen und Getränken stärken. Rund um den Bauwagen gab es für alle Gäste einiges zu bestaunen, mitzumachen und auszuprobieren: am großen Webrahmen zwischen den Bäumen, bei den Bastelaktionen, in der Geschichtenecke… Auch in den Bauwagen konnten alle einen Blick werfen und an Plakaten am Weg entlang erfahren, wie so ein Tag bei den Wurzelions abläuft.
Wir freuen uns, dass so viele gekommen sind und mit uns diesen schönen Tag im Wald verbracht haben.
Ein herzliches DANKE an alle unsere fleißigen Helferinnen und Helfer.

Foto Geschichte kl 4 2023.jpgFoto Webrahmen kl 4 2023.jpg

Hier gehts zum Flyer.

KiGa_Poster-klein.jpg

Admin - 16:35 @